Dienstag, 22. Oktober 2013

Es ist soweit!!
Ein letztes Mal, für die nächsten Monate, sitze ich hier auf meinem Bett und halte mein Flugticket in der Hand.
In der Ecke steht aufbruchbereit mein Rucksack, der es kaum abwarten kann mir auf den Rücken zu springen um mit seinen gefühlten 50kg meinen Rücken zu massieren.
Zu meinen Füßen meine, selbstverständlich stunden lang eingelaufenen^^, baldigen Wegbegleiter welche sich bald für einige Blasen und Steinchen im Schuh verantworten dürfen.

Es gab Abschiedstreffen, Geschenke für meine Reise, viele Umarmungen, Glückwünsche (danke noch einmal an alle! (: :* ) und alle erzählen mir wie sehr sie sich für mich freuen für das was ich da vorhabe, aber der Einzige der wohl noch nicht wirklich in Aufbruchstimmung ist, bin ich selber.
Bisher ist einfach alles an mir vorbei gelaufen und bis ich realisiert habe, auf was ich mich hier gerade überhaupt einlasse, stehe ich wahrscheinlich schon mit 'nem viel zu vollen Rucksack auf dem Rücken und 'nem viel zu dicken Jetlag im Kopf, irgendwo alleine auf 'nem Flughafen in Wellington und denke mir einfach nur: „...fuck!“

Aber soweit sind wir ja noch nicht! Bin eh mal gespannt wer sich diesen Kram hier überhaupt durchlesen wird! ;D
Aber spätestens wenn die ersten Bilder von wilden Orks und kleinen Männchen mit behaarten Füßen kommen, werden auch die Lesefaulen unter euch auf ihre Kosten kommen! :D


Ich werde versuchen mich das nächste Mal vom Flughafen zu melden und hoffe das ich überhaupt ausreichend WLAN da unten am Arsch der Welt habe um all das zu posten! (;

Evlt. wird es auch mal zwischen durch Vlog's geben, mal sehn!

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag! Und genießt die Sonne! (; :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen