Mittwoch, 23. Oktober 2013

Nach einem 5200 Kilometer Flug und einen äußerst gesprächigen Sitznachbar später, der sich weder von meinen Kopfhörern im Ohr noch von allzu konzentrierten Blicken meinerseits in Richtung einer wirklich hochinteressanten! Tragfläche des Flugzeuges davon abbringen ließ mir von all seinen großartigen Geschäftsmodellen und Buisnessplänen zu erzählen die er in Dubai Südamerika, China, Korea, Brasilien und Bugstehude umzusetzen gedenkt ....6 Stunden lang!!! Aber was genau der da jetzt eigentlich macht weiß ich trotzdem immer noch nicht! ;D
Dafür war der Nachtflug über Dubai und irgendwelche anderen arabischen Städte unglaublich!
Man hat von da oben riesigen Ölfelder mit ihren Bohrtürmen gesehen die Gas verbrannt haben! Und die Wolkendecke über Dubai die von unten angestrahlt wurde tauchte alles in irres surreales Bild!
Ja und die LKW auf den Highways waren auch super!^^
Anscheinend wüssen die immer so orangen Signalleuchten auf ihrem Führerkabinen haben! haha


Mitlerweile sitz ich in Melbourne am Flughafen mit dem dicken fetten Jetlag an meiner Seite!
Unser beidseitiges Verhältnis ist recht angespannt.

Auf dem Flug von Dubai nach Melbourne (13Stunden) hab ich dann endlich das erste Mal Schlaf finden können. Ganze 5 Stunden!
Die mehr aus kurzen Schlafetappen bestanden, da ich ein recht penetranten Schnarchen neben und später auch hinter mir sitzen hatte.
Die Beiden Schnarchnasen standen anscheinend in ständigen Kontakt um sich abzusprechen wann wer zu schnarchen hat. (also immer dann wenn ich meine Augen zu hatte)
Aber immerhin das Essen war super! Auch wenn man bei den meisten Mahlzeiten nicht so recht wusste für was genau sich das Gericht auszugeben versuchte.

So in ein paar Minuten geht das Boarding los!

Ich meld mich nächste Mal aus Wellington wieder! (:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen